Kandidatin zur Wahl der Bürgermeisterin
 

BORKENER STROLCHE

Am Freitag, den 23.07.2021 war ich zu Gast bei den Borkener Strolchen, die mich zu sich eingeladen haben.

Zum 16. Mal sind die "Strolche" im Rahmen der Kinderferienspiele Borken involviert und bieten wie immer ein tolles und abwechslungsreiches Programm.

Ich habe mir dann zwei Stunden Zeit genommen für dir Kinder im Alter von 6-12 Jahren, die mir wahnsinnig viel Spaß bereitet haben.  - ganz ohne Wahlkampf.

Wir haben gemeinsam zwei Choreographien von Zumba einstudiert und ich bin überzeugt, dass die sehr talentierten Kids die Lieder ihren Eltern zu Hause vorgetanzt haben
Sie waren mit so viel Motivation und guter Laune dabei, die mir den ganzen Tag noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Danach habe ich ihnen von meinem Job als Polizistin erzählt. Sie zeigten sich sehr wissbegierig und stellten interessante Fragen .

Im Anschluss wurde mir als Dankeschön eine Sonnenblume mit einem netten persönlichen Gruß überreicht und ich wurde gebeten, noch zum Mittagessen zu bleiben.
Zum Abschied applaudierten und stampften die Kids zum Dank und haben mich gebeten, wieder zu kommen.  
Das werde ich gerne tun. 

Ich danke für den tollen Vormittag, danke Claudia Matys und Jasmin Knöpfel für die Einladung und danke den weiteren Betreuern dafür, dass sie auch so super mitgemacht haben
Toll, dass es die BORKENER STROLCHE und Claudia MATYS gibt, die das alles ehrenamtlich macht.
So haben die Eltern die Möglichkeit, die Kinder in den Ferien in einer tollen Betreuung unterzubringen, während sie arbeiten gehen können.

Ich unterstütze gerne wieder

Viele Grüße

Yvonne Winter