Kandidatin zur Wahl der Bürgermeisterin
 

JEDER SCHRITT HÄLT FIT!

"Jeder Schritt hält fit"

Nicht nur das Wetter am 25.07.2021 war einfach mega, sondern auch unsere Veranstaltung am Boot der Marinekameradschaft in Singlis "Jeder Schritt hält fit".

Ca. 100 (einhundert ) Teilnehmer sind der Einladung gefolgt und sind gekommen, um mich kennenzulernen und um mit mir ins Gespräch zu kommen.

Viele sind tatsächlich auch mit dem Team und mir mit gewandert bei dem herrlichen Sonnenschein und danach gab es dann Kaffee  und Kuchen.
Zu meiner Überraschung und Freude kam sogar unser Landrat #WinfriedBecker in seinem wohlverdienten Urlaub mit dem Fahrrad angeradelt und genoss mit uns die tolle Atmosphäre und die Leckereien.

Neben Kaffee und Kuchen von mir und dem Team gab es noch leckere Grillwürste und Steak von der Marinekameradschaft.
Grillmeister war mein Vater, Günter Beucke.

Die Gespräche waren toll und ich habe mich sehr gefreut, mich vorstellen zu können und all Eure Fragen beantworten zu können.

Bis in den Sonnenuntergang hinein haben wir geredet und uns ausgetauscht.

Ein ganz lieber Dank geht an der Stelle an die vielen Kuchenspender, die vielen tollen Helfer der Marinekameradschaft, natürlich meiner Familie,  ohne die das alles gar nicht möglich wäre und meinen Zumba Mädels, die auch schön unterstützt haben.

Ein besonderer Dank geht an mein Team, das unermüdlich mit mir zusammen den Borkener Weg geht, zielgerichtet auf die Attribute: MODERN, FAMILIENFREUNDLICH und ATTRAKTIV!

Es war ein unglaublich schöner Tag, den ich nicht vergessen werde.


Und noch etwas sehr sehr SCHÖNES:
Wir haben dabei auch noch 200,- € Spenden für die Flutopfer zusammen bekommen, die wir auf das Konto des Deutsches Rotes Kreuz überwiesen haben

  

Danke dafür.

Eure Yvonne Winter

Mein  für Borken