Kandidatin zur Wahl der Bürgermeisterin
 

SPENDENAKTION "DAL CIRCOLO"

Leute, es war der HAMMER

Als ich gefragt wurde, ob ich an dem Spendensamstag im DAL CIRCOLO in BORKEN helfen könnte, war das für mich natürlich keine Frage.
Jede Pizza, jedes Essen würde Geld für die Flutopfer, die so viel verloren haben, einbringen.
Bereits in meinem Studium habe ich gerne gejobbt und später in meiner Elternzeit habe ich auch oft ausgeholfen, sodass ich mich richtig gefreut habe, mit dem tollen Team des #DALCIRCOLO zusammenzuarbeiten.
Am Ende des tollen Tages wurde das Geld, das in dem Schweinchen an der Bar gesammelt wurde, gezählt und das Ergebnis vor uns und vor den Gästen verkündet.

Stolze  2125,-€ sind zusammengekommen.
Wir alle waren überwältigt und ich kann nur sagen:

HUT AB VOR DEM MEGA TOLLEN TEAM und DANKE. IHR SEID GENIAL und ES WAR MIR EINE EHRE, MIT EUCH ZU ARBEITEN

Ein Dankeschön gilt auch den 180 Gästen, die fleißig erschienen sind oder zur Unterstützung Essen bestellt haben.
WAS FÜR EINE TOLLE AKTION

Viele Grüße und schönen Sonntag allen

Eure Yvonne Winter